Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Mädchen spazierte auf der Autobahn

Spreeau - Ein 14-jähriges Mädchen hat die Autobahn für einen Ausflug genutzt. Autofahrer hatten das Kind am Mittwochnachmittag auf dem östlichen Berliner Ring laufen sehen und die Polizei gerufen. Nach etwa 20 Minuten wurde das Mädchen nahe dem Dreieck Spreeau entdeckt. Die 14-jährige Berlinerin erzählte den Polizisten, dass sie an der Autobahn „nur wandern gehen“ wollte. ddp

Rentnerin erlag Brandverletzungen

Lichtenberg - Eine 73-Jährige ist an den Folgen ihrer Brandverletzungen am Mittwoch im Krankenhaus gestorben. Eine Pflegerin hatte die Frau am Morgen in deren Wohnung in lebensbedrohlichem Zustand vorgefunden: Die 73-Jährige war vom Gesicht bis zu den Beinen verbrannt. Offenbar hatte ihr Nachthemd beim Anzünden einer Kerze Feuer gefangen. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben