Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Transporter überrollt Fußgängerin

Eine 39-jährige Fußgängerin ist am Montag in der Genthiner Straße in Tiergarten von einem Transporter überrollt und schwer verletzt worden. Die Frau stand vor einer Ausfahrt, als der Transporter-Fahrer rückwärts herausfuhr. tabu

Gehbehinderte Frau überfallen

Schöneberg - Eine gehbehinderte Frau ist am Sonntag von zwei Räubern überfallen worden. Einer der Täter entriss der 58-Jährigen am Bayerischen Platz ihre Handtasche, während sein Komplize „Schmiere stand“. tabu

Handtaschenräuber gefasst

Kreuzberg/Mitte - Montag früh hat die Polizei zwei Handtaschenräuber gefasst. In der Skalitzer Straße nahmen die Beamten eine 15-Jährige und einen 16-Jährigen fest. Diese hatten eine Frau bedroht. Bereits am Sonntag konnten Polizisten in der Rathausstraße einen 39-Jährigen stellen, der einer 69-Jährigen die Tasche entreißen wollte. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar