Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Wohnungsbrand: Mieter im Koma

Wedding - Bei einem Feuer in der Ungarnstraße sind heute früh vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Der Brand brach aus noch ungeklärter Ursache gegen 4 Uhr 50 im Wohnzimmer eines 30-Jährigen im 2. Obergeschoss aus.Er wurde mit Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er in ein künstliches Koma versetzt wurde. AG

Reifen an 120 Autos zerstochen

Pankow - Unbekannte haben in der Nacht in Pankow Autoreifen zerstochen. In den Straßenzügen rund um die Neumannstraße sind bisher über 120 Fahrzeuge festgestellt worden, bei denen die Täter jeweils unterschiedlich viele Reifen zerstochen haben. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um bis zu vier Täter gehandelt haben. AG

23 Autos mit Farbstiften beschmiert

Mitte - Im Scheunenviertel beschmierten Unbekannte in den frühen Sonntagmorgenstunden mindestens 23 geparkte Autos mit Farbstiften. Es soll sich um vier bis fünf Jugendliche gehandelt haben. AG

Unfall auf Autobahn im Drogenrausch

Neukölln - Offenbar unter Einfluss von Amphetaminen und Ecstasy verunglückte gestern ein 24-Jähriger mit dem Auto. Er prallte um 5 Uhr auf der Stadtautobahn gegen die Wand des Tunnels Ortskern Britz. Er blieb unverletzt. AG

Brutaler Überfall im Görlitzer Park

Kreuzberg - Ein 36-Jähriger wurde in der Nacht zu Sonntag im Görlitzer Park von zwei Jugendlichen überfallen. Nachdem er nur Kleingeld auf den Gehweg geworfen hatte, bedrohten sie ihn mit einem Messer und erbeuteten weiteres Geld. Sie schlugen ihn und flüchteten. AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben