Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Tourist bei Unfall schwer verletzt

Charlottenburg - Ein norwegischer Tourist ist am Freitag früh bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der angetrunkene 38-Jährige hatte den Kurfürstendamm nahe der Meinekestraße überquert, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn ein Taxifahrer. Der Tourist wurde mit einem Lungenriss und einem Beinbruch in eine Klinik gebracht und musste notoperiert werden. tabu

BVG-Mitarbeiterin überfallen

Wedding - Ein Räuber hat am Donnerstagabend auf dem U-Bahnhof Osloer Straße versucht, einer 45-jährigen BVG-Angestellten die Handtasche zu entreißen und seinen Hund auf sie zu hetzen. Doch das Tier reagierte nicht auf seine Kommandos. Kollegen der Frau kamen zur Hilfe und konnten den Täter festhalten, bis die Polizei kam. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar