Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Frau starb nach Wohnungsbrand

Treptow - Erneut ist bei einem Wohnungsbrand ein Mensch ums Leben gekommen. Die Feuerwehrleute fanden am Donnerstagabend bei Löscharbeiten eine leblose 83-Jährige, in deren Wohnung in der Schönefelder Chaussee ein Feuer ausgebrochen war. Die Frau wurde wiederbelebt, starb aber wenig später im Krankenhaus. tabu

Tafel mit Hakenkreuz beschmiert

Spandau - Am Lindenufer in Spandau haben Unbekannte ein Hakenkreuz mit silberner Farbe auf eine Gedenktafel geschmiert. Wie die Polizei gestern mitteilte, haben Angestellte des Zentralen Objektschutzes die 50 mal 50 Zentimeter große Schmiererei am Vormittag entdeckt. Die Tafel erinnert an Spandauer jüdischen Glaubens. Eine umgehende Beseitigung der Schmiererei wurde veranlasst. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben