Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Auto fuhr gegen Straßenbahn

Mitte - Ein Autofahrer ist in der Nacht zu Mittwoch mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Der 26-Jährige fuhr bei Rot über die Alexanderstraße und stieß dort mit der Tram zusammen. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. tabu

Im Vereinsheim Cannabis verkauft Neukölln - Wegen Handels mit Marihuana sind am Dienstag in Neukölln zwei 51 und 47 Jahre alte Männer festgenommen worden. Die beiden Türken hätten offenbar ein Vereinslokal in der Selchower Straße nur betrieben, um von dort aus Cannabis zu veräußern, sagte ein Polizeisprecher. Ein Vereinsleben habe nicht festgestellt werden können. Als Beamte Handel mit Marihuana beobachten, klickten die Handschellen. Auch die Käufer, eine 20 Jahre alte Frau und ein 27-jähriger Mann, wurden vorläufig festgenommen. Bei der Durchsuchung der Räume wurden 70 Verkaufspäckchen und Bargeld gefunden. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben