Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Straßenräuber festgenommen

Buckow - Zwei 18 und 20 Jahre alte Räuber, die einen 14-Jährigen angegriffen und ihm das Mobiltelefon entrissen hatten, sind Freitagabend kurz danach festgenommen worden: Das Opfer hatte seinen Vater informiert, dieser verfolgte die Täter in die U-Bahn. Als die Räuber an der Wutzkyallee ausstiegen, wartete bereits die Polizei – einer der Räuber hatte ein Tütchen Rauschgift dabei. Ha

Gegen parkende Autos gefahren

Mitte - Beim Versuch, einem gefährlich überholenden Taxi auszuweichen, ist Freitagabend eine 48-Jährige mit ihrem Smart von der Hannoverschen Straße abgekommen. Sie beschädigte mehrere geparkte Autos. Der Taxifahrer, der die Frau geschnitten hatte, fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die 48-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden ist erheblich. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar