Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Gedenkmarsch für toten Afrikaner

Mitte - Friedlich erinnerten gestern etwa 300 Menschen mit einem Gedenkmarsch vom Hackeschen Markt zum Potsdamer Platz an den vor zwei Jahren in einer Dessauer Polizeizelle verbrannten Asylbewerber Oury Jalloh. Die Demonstranten warfen den Behörden schleppende Aufklärung des Falles vor. Ha

Häftling bewusstlos ins Krankenhaus

Tegel - Ein Gefangener aus der JVA Tegel wurde gestern gegen 10 Uhr von einem Notarztwagen bewusstlos ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben eines Mitgefangenen hatte Ergün Y. eine Überdosis Heroin genommen. Ha

Weihnachtsbaum in Flammen

Mitte - Ein mit Kerzen bestückter Weihnachtsbaum ist Samstagabend in der Auguststraße in Brand geraten. Der Mann konnte Frau und Kind aus der Wohnung bringen und das Feuer selbst löschen, erlitt dabei aber leichte Verletzungen. Tsp

Nach Raub festgenommen

Tegel - Die Polizei hat einen 16-Jährigen drei Stunden nach einem Überfall auf zwei 15-Jährige festgenommen. Er hatte seine Opfer am Sonnabend um 22 Uhr in der Wickeder Straße bedroht, geschlagen und ihnen ein Telefon geraubt. Die Opfer hatten den Täter in der Verbrecherkartei wiedererkannt. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt gratis Tagesspiegel testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben