Berlin : POLIZEI-TICKER

-

16-jährige Tatverdächtige nach Messerangriff auf Mädchen verhaftet

Steglitz - Rund sechs Wochen nach einem Messerangriff auf ein Mädchen in Steglitz sitzt eine weitere Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Gegen eine 16-Jährige sei am Donnerstag Haftbefehl erlassen worden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Bereits wenige Tage nach dem Angriff am 26. November war eine Gleichaltrige festgenommen worden. Sie befindet sich seitdem ebenfalls in Untersuchungshaft. ddp

Polizeiwagen landete auf dem Dach

Friedrichshain - Bei einem Zusammenstoß mit einem Mercedes am Mittwochabend hat sich ein Polizeiauto auf der Karl-Marx-Allee überschlagen und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer des Polizeiwagens musste von der Feuerwehr befreit werden, blieb aber unverletzt. Eine Insassin im Mercedes erlitt leichte Verletzungen. tabu

Auto ging baden

Charlottenburg - Ein 24-jähriger Autofahrer ist Donnerstag früh mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und im Becken des Brunnens am Ernst-Reuter-Platz gelandet. Nach Polizeiangaben wollte der angetrunkene Mann nicht sagen, wie es zu dem Unfall kam. Seinen Führerschein musste er abgeben. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar