Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Am Geldautomaten beraubt

Mitte - Zwei Bankkunden sind am Montagabend überfallen worden, nachdem sie Geld an Automaten abgehoben hatten. Ein 17-Jähriger wurde in einem Treppenhaus in der Neuen Jakobstraße von zwei Jugendlichen mit einem Messer bedroht und gezwungen, sein Geld herauszugeben. Zuvor wurde ein 30-jähriger Mann im Vorraum einer Sparkasse in der Heinrich-Heine-Straße von einem Unbekannten beraubt. abk

Laptops aus Schule gestohlen

Wilmersdorf - Vier Einbrecher haben am Montag 20 Laptops aus einer Volkshochschule am Hohenzollerndamm gestohlen und in ein Taxi verladen. Zwei 17 und 18 Jahre alte Täter wurden dabei von der Polizei gefasst. Die Suche nach den Komplizen und den gestohlenen Computern läuft weiter. abk

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben