Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Jugendliche Vandalen gefasst

Hellersdorf - Zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche sind am Freitagabend in der Straße Alt-Mahlsdorf festgenommen worden, nachdem sie 15 Fensterscheiben einer Straßenbahn beschädigt hatten. Abschließend stiegen beide gemeinsam mit mehreren Jugendlichen aus der Tram aus, nachdem jemand die Notbremse gezogen hatte. Der Fahrer rief die Polizei. Vor einer Disko wurden die Tatverdächtigen gefasst. Der 17-Jährige hatte noch einen BVG-Notausstiegshammer dabei. tabu

Taxifahrer gelang Flucht vor Räubern

Moabit - Einem 63-jährigen Taxifahrer ist es in der Nacht zu Sonnabend geglückt, vor Räubern zu fliehen. Einer der drei Täter hielt ihm in der Berlichingenstraße ein Messer an den Hals. Dem Fahrer gelang es jedoch, den Notruf zu drücken und zu flüchten. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben