Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Junge von Auto angefahren

Wilmersdorf - Ein zwölfjähriger Junge ist am Samstagabend in der Brandenburgischen Straße von einem BVG-Bus angefahren worden. Nach Polizeiangaben lief der Junge auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Er kam in ein Krankenhaus. tabu

Drei Mal Feuer in Hausfluren gelegt

Wedding - Vermutlich waren es Brandstifter, die am Samstagabend in drei Hausfluren in der Glasgower Straße und in der Otawistraße Feuer legten. Verletzt wurde niemand. Das Brandkommissariat ermittelt. tabu

Drei Autoknacker gefasst

Gesundbrunnen - Zivilpolizisten haben am Sonnabend zwei 16-Jährige und einen 17 Jahre alten Jugendlichen festgenommen, die am Brunnenplatz ein Auto aufgebrochen hatten. Zudem sollen die drei zuvor in der Travemünder Straße in ein Auto eingebrochen sein. tabu

Mit Pistole bedroht und beraubt

Pankow - Ein 34-Jähriger ist am Sonnabend von zwei Unbekannten in der Erich-Nehlhans-Straße mit einer Pistole bedroht und seines Geldes beraubt worden. Die Täter flüchteten. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben