Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Frau mit Brandwunden geborgen

Marzahn - Bei einem Wohnungsbrand in einem Hochhaus an der Allee der Kosmonauten wurde gestern eine Frau mit schweren Brandverletzungen geborgen. Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Beim Löschen hatten Beamte die bewusstlose Frau entdeckt. dpp

Radfahrerin schwer verletzt

Kreuzberg - Eine 35-jährige Radlerin ist in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Sie fuhr auf die Wilhelmstraße und achtete laut Polizei nicht auf den Verkehr. Ein Pkw erfasste sie. Die Frau erlitt schwere Rückenverletzungen.ddp

Angriff mit Eisenstangen

Lichtenberg - Ein 37-Jähriger ist am Sonnabend in einem Lokal am Weißenseer Weg von zehn Männern mit Eisenstangen attackiert und verletzt worden. Hintergrund war laut Polizei privater Streit. Die Täter flüchteten unerkannt. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben