Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Mutmaßlicher Autoknacker gefasst

Spandau - Ein mutmaßlicher Autoknacker ist am Mittwoch durch seine ungestüme Fahrweise zwei Zivilpolizisten aufgefallen. Der 21-jährige Mann konnte schließlich aufgehalten werden. Er war angetrunken, das Kennzeichen an dem Auto war falsch. Zudem befanden sich gestohlene Airbags und ein Navigationsgerät in dem Wagen. tabu

Überfall im Fußgängertunnel

Mitte - In der Nacht zu Donnerstag haben mehrere Jugendliche im Fußgängertunnel am Alexanderplatz eine 22-Jährige überfallen. Sie entrissen der Frau die Handtasche und flüchteten mit der Beute. Das Opfer blieb unverletzt. tabu

Opfer brutal niedergeschlagen

Reinickendorf - Drei Räuber haben am Mittwochabend einen 17-Jährigen in der Nimrodstraße brutal überfallen. Einer schlug dem Opfer auf den Kopf, ein zweiter riss ihm seine Ketten vom Hals. Dem Überfallenen gelang es zu flüchten. Dabei verlor er sein Handy. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben