Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Haftbefehl nach Tötung

Neukölln - Anderthalb Monate, nachdem der 34-jährige Thorsten H. erstochen in seiner Wohnung in der Glasower Straße gefunden worden war, ist gegen einen 37-jährigen Bekannten des Opfers Haftbefehl erlassen worden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an. Über ein mögliches Motiv ist noch nichts bekannt. Tsp

79-Jähriger stirbt nach Brand

Schöneberg - Ein 79-jähriger Mann ist in der Nacht zu Montag an den Folgen eines Wohnungsbrandes verstorben. Der Leichnam des Rentners sei am Montagmorgen in dessen Wohnung in der Fuggerstaße entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher. Vermutlich war ein Fernseher implodiert und hatte ein kleines Feuer ausgelöst. Das sich daraus entwickelnde Rauchgas führte wahrscheinlich zum Tod des 79-Jährigen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei nicht vor. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben