Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Passanten beschossen

Lichtenberg - Schüsse aus einem Luftdruckgewehr sind in der Nacht zu Mittwoch in der Manetstraße auf zwei Passanten abgegeben worden. Das Ehepaar blieb laut Polizei jedoch unverletzt. Die alarmierte Polizei traf in einer Wohnung vier junge Leute an, von denen drei die Schüsse zugaben. Es wurden Strafanzeigen erstattet.ddp

Festnahme nach Totschlagsversuch

Moabit - Nach einem Streit vor einem Imbiss in der Perleberger Straße hat ein 32-Jähriger in der Nacht einen 35-Jährigen mit einem Messer in den Oberkörper gestochen. Das Opfer wurde schwer verletzt. Der Täter wurde wenig später festgenommen. Weshalb sich die Männer um 3.30 Uhr früh stritten, ist unklar. Ha

Gesuchter Millionenbetrüger gefasst

Mariendorf - Der seit Mittwoch mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesuchte Millionenbetrüger Ali Izet konnte festgenommen werden. Mehrere Zeugen hatten ihn wegen seines markanten Äußeren auf den Fahndungsfotos erkannt und der Polizei seine Mariendorfer Adresse genannt. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar