Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Zwei Verletzte bei Schlägerei

Marzahn - Bei einer Schlägerei sind am Montagabend vor einem Café in der Cecilienstraße zwei Männer verletzt worden. Ein 18-jähriger Türke war von zwei 27- und 29-Jährigen beschimpft und geschlagen worden. Nach den Angriffen habe der 18-Jährige dem 29-Jährigen mit einem Kugelschreiber in den Bauch gestochen. Der Staatsschutz ermittelt. epd

Bürogebäude evakuiert

Mitte – Ein Bürogebäude von Daimler-Chrysler am Potsdamer Platz musste am Dienstagnachmittag wegen eines verdächtigen Pakets evakuiert werden. 400 Menschen verließen das Gebäude. Spezialisten des Landeskriminalamtes gaben aber bald Entwarnung: Im Paket befand sich Büromaterial. sib

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben