Berlin : POLIZEI-TICKER

-

77-Jähriger griff Busfahrer an

Spandau - Ein 77-jähriger Mann hat am Dienstagabend in Spandau einen Busfahrer angegriffen und diesen gewürgt. Der Mann war handgreiflich geworden, weil der Busfahrer ihn nicht sofort hatte einsteigen lassen wollen. ddp

Frau starb bei Wohnungsbrand

Zehlendorf - Nach einem Wohnungsbrand in der Walterhöferstraße konnte eine 80-Jährige am Dienstagabend nur noch tot geborgen werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt. ddp

Jugendlicher niedergestochen

Lankwitz - Ein 16-Jähriger ist am Dienstagabend lebensgefährlich mit einem Messer verletzt worden. Er wurde auf der Leonorenstraße aus einer 30-köpfigen Gruppe heraus attackiert. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben