Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Schöneberg - Schwere Verletzungen erlitt am Montag ein 62-jähriger Fußgänger bei einem Unfall in Schöneberg, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann war auf der Potsdamer Straße von einem Motorrad erfasst worden. Er erlitt einen Beinbruch. Der 21-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Tsp

Jugendlicher im Schwimmbad beraubt Reinickendorf - Ein 14-Jähriger ist am Montag in einem Schwimmbad von anderen Jugendlichen beraubt worden. Er war aus einer Gruppe von 25 bis 30 Jugendlichen nach Zigaretten befragt worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dann öffnete einer der Jugendlichen aus der Gruppe den Verschluss der Halskette des 14-Jährigen und zog sie ihm weg. Das Opfer blieb unverletzt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben