Berlin : POLIZEI-TICKER

Lkw auf Recycling-Hof ausgebrannt



Schöneberg - Vier Lkw sind am Dienstag früh auf dem Hof des „Berliner Recycling Service“ in der Monumentenstraße ausgebrannt. Ein weiteres Auto wurde durch das Feuer stark beschädigt. Menschen waren nicht in Gefahr. Wegen der Löscharbeiten waren die Monumentenstraße und die Kolonnenstraße von 4.20 bis 5.30 Uhr gesperrt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. tabu

Radfahrerin schwer verletzt

Treptow - Eine 67-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall am Montagabend schwer verletzt worden. Sie hatte auf der Sonnenallee die Baumschulenstraße passiert, war dann aber plötzlich nach links ausgeschert, um die Südostallee zu überqueren. Ein Autofahrer erfasste die Radlerin. Sie schleuderte mit dem Kopf gegen die Frontscheibe und fiel danach bewusstlos auf die Straße. Das Opfer kam in eine Klinik. tabu

Gestohlenes Auto angezündet

Weißensee - Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag auf einer Wiese im Park am Weißensee ein Auto angezündet. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Wagen am 5. Juni gestohlen worden war. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar