Berlin : POLIZEI-TICKER

Russlanddeutsche schlugen Punks

Lichtenberg - Am Vorplatz des S-Bahnhof Frankfurter Allee haben am Sonnabend gegen Mitternacht etwa 20 jugendliche Russlanddeutsche auf eine zehnköpfige Gruppe Punks eingeschlagen. Fünf von ihnen wurden leicht verletzt. Tsp

Überfall vor linkem Lokal

Niederschöneweide - Unbekannte haben sonntagfrüh gegen 3 Uhr zwei Männer vor dem linken Lokal „Brücke 7“ in der Brückenstraße niedergeschlagen. Die 22 und 20 Jahre alten Männer wurden im Gesicht verletzt. Die Schläger entkamen, der für politische Delikte zuständige Staatsschutz ermittelt. Ha

91-jährige in Neukölln beraubt

Neukölln - Einer 91-Jährigen ist am Sonntagvormittag an der Parchimer Allee/Ecke Paster-Behrens-Straße die Handtasche geraubt worden. Sie stürzte und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. ddp

Einsatz am Schlachtensee

Zehlendorf - Einen Polizeieinsatz gab es gestern Nachmittag am Schlachtensee. Eine 15-jährige war vermisst gemeldet worden. Ein Hubschrauber kreiste über dem See. Dem Mädchen war aber nichts geschehen. Nach Polizeiangaben war es in einem Schlauchboot auf dem See gewesen und hatte tauchen üben wollen. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben