Berlin : POLIZEI-TICKER

Handtaschenraub durch Radfahrer



Reinickendorf – Eine 76-Jährige ist am Dienstagabend auf dem Gehweg der Antonienstraße von einem Radler überfallen und leicht verletzt worden. Es war gegen 21 Uhr; der Täter fuhr von hinten an die Frau heran und riss ihr die Handtasche weg, dann entkam er. fk

Zusammenstoß mit BVG-Bus

Kreuzberg – Ein Autofahrer auf Parkplatzsuche hat am Dienstagabend einen Zusammenstoß mit einem BVG-Bus verursacht. Der 47-Jährige war rechts rangefahren, weil er einen freien Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite entdeckt hatte. Gerade als der Bus der Linie M 29 ihn überholte, begann der Autofahrer sein Wendemanöver; es kam zum Zusammenstoß. Fahrer und Beifahrer erlitten leichte Verletzungen, wollten aber nicht vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. Weitere Verletzte gab es nicht. Bei dem Unfall wurden zwei parkende Autos beschädigt. fk

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar