Berlin : POLIZEI-TICKER

Mutter und Kleinkind verletzt

Friedrichshain - Eine 41-jährige Autofahrerin und ihr einjähriges Kind sind am Mittwochabend bei einem Unfall verletzt worden. Als die Frau von der Frankfurter Allee nach links in die Jungstraße einbog, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Auto. Die Tochter im Kindersitz wurde am Kopf verletzt.tabu

Drei Heroinhändler verhaftet

Neukölln - Drei mutmaßliche Heroinhändler (22 und 21 Jahre) sind am Mittwoch verhaftet worden. Die Polizei hatte eine „Bunkerwohnung“, in der das Rauschgift deponiert war, durchsucht. Bei einem Tatverdächtigen fand die Polizei 400 Gramm eines hochwertigen Heroingemisches. In der Wohnung selbst wurden rund 220 Gramm Heroin sichergestellt. tabu

Ärztin von Patient attackiert

Neukölln - Eine Notärztin ist Donnerstag früh in der Roseggerstraße von Verwandten eines Patienten behindert worden. Ein 23-jähriger Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien war gebeten worden, aus dem Zimmer zu gehen. Daraufhin griff er die einschreitenden Polizeibeamten an. Es kam zu einem Tumult, andere Verwandte mischten sich ein. Drei Männer wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar