Berlin : POLIZEI-TICKER

25-Jähriger wurde von Tram erfasst

Mitte - Ein 25-Jähriger wurde Sonntag früh in der Oranienburger Straße bei einem Unfall mit einer Tram verletzt. Der angetrunkene Mann hatte auf Gäste eines Lokals in der Oranienburger Straße eingeschlagen. Dann lief er plötzlich auf die Straße und wurde von einer Tram erfasst. Er brach sich den Arm. tabu

Radfahrer erlitt Kopfverletzungen

Niederschöneweide - Ein 58-jähriger betrunkener Fahrradfahrer ist am Samstagabend gegen 22.15 Uhr an der Kreuzung Karlshorster Straße Ecke Schnellerstraße bei Rot über die Ampel gefahren. Ein Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Radfahrer. Dieser prallte gegen die Windschutzscheibe und erlitt Kopfverletzungen. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar