Berlin : POLIZEI-TICKER

Radfahrer fuhr Kind an

Gesundbrunnen - Ein siebenjähriges Kind ist in der Nacht zu Donnerstag bei einem Unfall mit einem Radfahrer in der Koloniestraße verletzt worden. Der Junge hatte mit seiner Mutter gegen 0 Uhr 20 den Gehweg der Koloniestraße überquert. Dabei übersah ihn ein 25-jähriger Radfahrer und verletzte das Kind beim Zusammenstoß am Bein. Der Junge kam in eine Klinik. tabu

Drei Serieneinbrecher gefasst

Friedrichshain-Kreuzberg - Die Polizei hat am Dienstag drei mutmaßliche Serienwohnungseinbrecher festgenommen. Nachdem sich in den vergangenen Monaten Einbrüche nach immer demselben Muster im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gehäuft hatten, ging die Kripo von einer Serie aus. Fahnder hatten schon bald drei Tatverdächtige aus Neukölln im Visier. Nach zwei Wohnungseinbrüchen in der Grünberger Straße wurden sie am Dienstag gefasst. Bei ihnen wurden Diebesgut aus den Einbrüchen sowie Werkzeug gefunden. In der Vernehmung gestanden die Männer teilweise. Derzeit können ihnen fünf Taten nachgewiesen werden. Sie stehen jedoch in Verdacht, 20 Einbrüche begangen zu haben. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben