zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: 17 Festnahmen bei Kontrollen auf Baustellen

Bei einer Überprüfung von vier Baustellen wurden am Mittwoch 17 Ausländer festgenommen. Beamte der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Schwarzarbeit des Landeskriminalamtes kontrollierten mit Mitarbeitern des Landesarbeitsamtes und des Zolls Baustellen in Charlottenburg, in Friedrichshain, in Zehlendorf sowie in Marienfelde.

Bei einer Überprüfung von vier Baustellen wurden am Mittwoch 17 Ausländer festgenommen. Beamte der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Schwarzarbeit des Landeskriminalamtes kontrollierten mit Mitarbeitern des Landesarbeitsamtes und des Zolls Baustellen in Charlottenburg, in Friedrichshain, in Zehlendorf sowie in Marienfelde. Zehn der Festgenommenen kamen in Abschiebegewahrsam, vier wurden der Ausländerbehörde überstellt. Drei wurden nach der Überprüfung entlassen.

wie

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false