zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Flüchtiger Ladendieb verletzte Kaufhausdetektive

Kaufhausdetektive beobachteten am Mittwoch gegen 16 Uhr eine 26-jährige Frau aus Mitte und einen Mann beim Diebstahl in der Damenabteilung des KaDeWe. Als der Mann sein Auto aus dem Parkhaus holte und die Frau an der Ausfahrt Ansbacher Straße aufnehmen wollte, hielten die Detektive die Frau fest.

Kaufhausdetektive beobachteten am Mittwoch gegen 16 Uhr eine 26-jährige Frau aus Mitte und einen Mann beim Diebstahl in der Damenabteilung des KaDeWe. Als der Mann sein Auto aus dem Parkhaus holte und die Frau an der Ausfahrt Ansbacher Straße aufnehmen wollte, hielten die Detektive die Frau fest. Der Mann am Steuer gab Gas, zwei Detektive wurden vom Wagen gestreift und zogen sich Prellungen zu. Das Auto raste davon. Die Frau wurde von der Polizei festgenommen.

wie

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false