zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Jugendlicher aus Rache niedergestochen

Vermutlich aus Rache stachen am Montagabend fünf Jugendliche einen 16-Jährigen vor einem Imbiss an der Kuhligkshofstraße nieder. Der Jugendliche wurde am Oberkörper verletzt, ist aber nicht in Lebensgefahr.

Vermutlich aus Rache stachen am Montagabend fünf Jugendliche einen 16-Jährigen vor einem Imbiss an der Kuhligkshofstraße nieder. Der Jugendliche wurde am Oberkörper verletzt, ist aber nicht in Lebensgefahr. Als mutmaßlicher Messerstecher wurde von der Polizei ein 19-jähriger Jugendlicher festgenommen. Gegen ihn soll Haftbefehl beantragt werden. Wofür sich die Jugendlichen an ihrem 16-jährigen Opfer rächen wollten, teilte die Polizei nicht mit.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false