zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Polizei nahm Rauschgifthändler fest

Unter dem Verdacht, seit 1997 den Schmuggel von 19 Kilo Kokain von Amsterdam nach Berlin organisiert zu haben, wurden gestern in Treptow zwei 25 und 27 Jahre alte Türken festgenommen. Die Polizei nahm auch Kuriere, Zwischenhändler und Abnehmer des Rauschgifts fest.

Unter dem Verdacht, seit 1997 den Schmuggel von 19 Kilo Kokain von Amsterdam nach Berlin organisiert zu haben, wurden gestern in Treptow zwei 25 und 27 Jahre alte Türken festgenommen. Die Polizei nahm auch Kuriere, Zwischenhändler und Abnehmer des Rauschgifts fest. Bei den Wohnungsdurchsuchungen wurden 300 Gramm Kokain, eine scharfe Pistole, Munition und falsche Ausweispapiere gefunden. Zwei Autos und 38 000 Mark Bargeld wurden ebenfalls sichergestellt.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false