Berlin : Polizeinachrichten

dpa

Frau starb bei Küchenbrand

Steglitz. Eine 95-jährige Frau ist am Donnerstag bei einem Feuer in ihrer Wohnung ums Leben gekommen. Die Frau hatte der Polizei zufolge eine Pfanne auf dem Gasherd vergessen. Als das Essen in Brand geraten war, hatte sie versucht, das Feuer zu löschen. Dabei fing ihre Kleidung Feuer.

61-Jähriger ermordet

Wedding. Ein 61-jähriger Mann ist in der Nähe seiner Wohnung in Wedding ermordet worden. Bislang gebe es keinerlei Kenntnisse über Motiv oder Täter. dpa

Schuss in den Hals

Wedding. Ein 18-jähriger Vietnamese hat am Mittwoch bei einem Überfall in der Schulstraße einen Halsdurchschuss erlitten. Vier Männer hatten seine Mutter angegriffen. Als der Sohn ihr helfen wollte, schoss einer der Täter auf ihn. Am Abend nahm die Polizei sieben Verdächtige fest. wie

Unbekannter attackierte Frauen

Spandau. Zwei Frauen sind in Spandau von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar