Berlin : Polizeinachrichten

Pankow

Diebische Postbotin gestellt

Pankow . Seit März 2000 hat eine 42-jährige Postbotin rund 40 Pakete mit Mobiltelefonen gestohlen. Am vergangenen Sonnabend wurde sie festgenommen. Die Botin soll die Beute mit ihrem Sohn auf Trödelmärkten verkauft haben. weso Gefangener tötete sich

Tegel. Mit seinem Gürtel erhängte sich am Sonntag ein Gefangener in seiner Zelle in der Haftanstalt Tegel. Der 37-Jährige saß eine mehrmonatige Freiheitsstrafe wegen verschiedener Verkehrsvergehen ab. Er hinterließ einen Abschiedsbrief. weso

Bombe entschärft

Hohenschönhausen . Eine halbe Stunde waren S-Bahn- und Fernverkehr gestern Nachmittag während einer Bombenentschärfung unterbrochen. Der britische Fünf-Zentner-Blindgänger aus dem Weltkrieg war bei Erdarbeiten an der Pablo-Picasso-Straße gefunden worden. Spezialisten der Berliner Polizei machten die Fliegerbombe unschädlich. weso

Von Straßenbahn angefahren

Mitte . Leichte Verletzungen erlitt gestern Nachmittag eine Frau, die an der Kreuzung Friedrich- / Oranienburger Straße von einer Straßenbahn angefahren wurde. weso

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben