POLIZEI–TICKER : POLIZEI–TICKER

Polizist mit Messer bedroht

Wedding – Ein 54-Jähriger hat am Samstagabend einen Polizisten mit einem Messer bedroht, als mehrere Beamte in einer Wohnung in der Gottschalkstraße fünf Personen überprüfen wollten. Der 54-Jährige wurde festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. fk

87-Jährige schwer verletzt

Steglitz – Eine 87 Jahre alte Frau ist am Samstagabend auf der Schloßstraße unvermittelt von einem Mann zu Boden gestoßen worden. Sie erlitt mehrere Knochenbrüche. Der Mann wurde festgenommen. Wie Ermittlungen ergaben, war der 42-Jährige wiederholt durch aggressives Verhalten aufgefallen und hatte auch andere Passanten umgestoßen. Er sollte dem Haftrichter vorgeführt werden. fk

Mann verprügelt, weil er Frau half Kreuzberg - Ein 34-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag in der U-Bahnlinie 7 schwer verletzt worden. Er war einer Frau zu Hilfe gekommen, die die rund sechsköpfige Männergruppe gebeten hatte, leiser zu sein, worauf sie von den Männern beleidigt und bedrängt wurde. Der Verletzte kam mit Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus. fk

0 Kommentare

Neuester Kommentar