POLIZEITICKER : POLIZEITICKER

13-jähriges Mädchen kommt

nach Trinkgelage in eine Klinik

Lichtenberg – Ein Mädchen aus Rummelsburg ist am Freitagnachmittag betrunken in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 13-Jährige wurde mit einem Blutalkoholwert von 1,8 Promille in der Pfarrstraße aufgegriffen. Nach Polizeiangaben soll das Mädchen mehrere Gläser Wodka getrunken haben.hah

Mann steuert Auto in Gleisbett – Tramverkehr unterbrochen

Hohenschönhausen - Ein noch unbekannter Mann ist am Freitagabend in Alt-Hohenschönhausen mit einem Auto ins Gleisbett der Straßenbahn gefahren. Er ließ den Wagen auf den Gleisen in der Konrad-Wolf-Straße stehen und flüchtete. Der Tramverkehr der Linie M5 war für eine Stunde unterbrochen.hah

Streit vor Disco: Messerstecher verletzt zwei Männer schwer

Schöneberg - Bei einer Schlägerei vor einer Discothek an der Hauptstraße hat ein unbekannter Täter Samstagfrüh auf vier Männer eingestochen. Zwei der Opfer wurden schwer verletzt, zwei weitere erlitten leichte Verletztungen. Laut Polizei waren zwei südamerikanische Gruppen in der Disco aneinander geraten. cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar