zum Hauptinhalt

Berlin: Porträts der Reichen, Schönen und Kreativen

Er hat Grace Kelly fotografiert, Caterina Valente, Freddy Quinn, Udo Jürgens, Perry Como und Kirk Douglas. Und natürlich Hildegard Knef, mit er seit über 40 Jahren befreundet ist.

Er hat Grace Kelly fotografiert, Caterina Valente, Freddy Quinn, Udo Jürgens, Perry Como und Kirk Douglas. Und natürlich Hildegard Knef, mit er seit über 40 Jahren befreundet ist. Jetzt stellt der Berliner Fotograf Lothar Winkler seine berühmten Porträts der Reichen, Schönen und Kreativen aus: Am Freitag, dem 14. Januar, um 19.30 Uhr ist Vernissage in der Galerie Forum Seestraße, Seestraße 64. Bis zum 28. Januar sollen die Bilder dort zu sehen sein. Öffnungszeiten: montags und dienstags von 15 bis 18 Uhr, donnerstags von 15 bis 20 Uhr. Wie berichtet, werden die Originale am 30. Januar von 16 bis 18.30 Uhr im Oxymoron in den Hackeschen Höfen versteigert.

brun

Zur Startseite