Berlin : Private Klinik mit neuem Eigentümer

-

Die Meoclinic im Quartier 206 an der Friedrichstraße hat einen neuen Eigentümer. Vier Monate, nachdem die Klinik Insolvenz angemeldet hatte, wurde jetzt der Kaufvertrag unterzeichnet. Die JagdfeldGruppe übernimmt die Klinik. Zu diesem Zweck wurde eine Auffanggesellschaft gegründet. Das Konzept der Klinik unter anderem mit den Schwerpunkten Orthopädie und plastisch-ästhetische Chirurgie soll weitgehend beibehalten werden, die Arbeitsplätze der 85 Angestellten auch. 20 Ärzte arbeiten dort weiterhin auf eigene Rechnung. Bei der Klinik, die 1999 eröffnet wurde, sollten Mietschulden in Millionenhöhe aufgelaufen sein, worauf der Eigentümer des Quartiers 206, Anno August Jagdfeld, den Mietvertrag kündigte. sik

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben