zum Hauptinhalt

Berlin: Privatkonzert am Rosenthaler

Das ehemalige Spice Girl Melanie C hat ein Privatkonzert für die Anwohner eines Hinterhofs in Mitte gegeben. Eher unverhofft konnten sie das noch unveröffentlichte fünfte Albums „The Sea“ anhören, als die 37-jährige Sängerin es in einer Dachgeschosswohnung am Rosenthaler Platz vorstellte – bei weit geöffneten Terrassentüren.

Das ehemalige Spice Girl Melanie C hat ein Privatkonzert für die Anwohner eines Hinterhofs in Mitte gegeben. Eher unverhofft konnten sie das noch unveröffentlichte fünfte Albums „The Sea“ anhören, als die 37-jährige Sängerin es in einer Dachgeschosswohnung am Rosenthaler Platz vorstellte – bei weit geöffneten Terrassentüren. Die Anwohner durften auch C’s Version des Hits „Liebe ist alles“ der Berliner Band Rosenstolz lauschen, den die Britin coverte. „Ich hörte es, liebte es, kam nach Berlin und hatte eine großartige Woche“, sagte die Sängerin zu den Aufnahmen. Das Album erscheint am 2. September. spa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false