zum Hauptinhalt

PRO TEMPELHOF: Die Demo fiel aus

WENIG TEILNEHMERGroß ist der Einsatz für einen weiteren Flugbetrieb in Tempelhof nicht mehr. Wie an den vergangenen Wochenenden hatte auch für gestern das Aktionsbündnis „be-4-tempelhof.

WENIG TEILNEHMER

Groß ist der Einsatz für einen weiteren Flugbetrieb in Tempelhof nicht mehr. Wie an den vergangenen Wochenenden hatte auch für gestern das Aktionsbündnis „be-4-tempelhof.de“zu einer Demonstration gegen die Schließung aufgerufen. Lediglich 30 Demonstranten waren zum Adenauerplatz gekommen, so dass die Demonstration, die zur Siegessäule führen sollte, abgesagt wurde. So standen dort die Tempelhof-Befürworter mit ihren Plakaten – kaum beachtet von den Passanten.

PROTEST GEHT WEITER

Angesichts der geringen Resonanz auf den Aufruf warf der Mitinitiator Joachim Kiau den Berlinern vor, zu träge zu sein. Aber die Initiative will daran festhalten, an den kommenden Samstagen wieder zu demonstrieren. kt

Zur Startseite