Pro TEST : Pro TEST

In Berlin gehen ständig Menschenauf die Straße. Wir stellen jede Woche einen Demonstranten vor.

Foto: Ludwig Rubenbauer
Foto: Ludwig Rubenbauer

INGRID WÖRNER, 44 JAHRE, DIPLOM-

PÄDAGOGIN, CHARLOTTENBURG

WOGEGEN? „Gegen Stuttgart 21!“

WANN? 8. Januar, 18.45 - 19.30 Uhr

WO? Am DB-Tower, Potsdamer Platz

WIE VIELE? Zehn Schwaben und sonstige Sympathisanten

WARUM? „Ich ärgere mich nach wie vor, dass die Bahn beim Thema Stuttgart 21 keinen Argumenten zugänglich ist.“

WAS NOCH?
Seitdem wir vor über zwei Jahren begonnen haben, Montag für Montag für diese Kolumne bei der Berliner Polizei nachzufragen, welche Klein-Demos für die Woche angemeldet sind, ist der „Schwabenstreich“ unser ständiger Begleiter. So viel Ausdauer muss belohnt sein – und da in dieser Woche offenbar sonst niemand demonstrieren wollte, schaffen es die wackeren Schwaben hiermit zum zweiten Mal in diese Rubrik.

WIRKSAM? Die einen sagen so, die anderen lieber nichts ...

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben