Berlin : Puppentheater: Hase und Igel im Puppentheater

oew

Mit den lieben Kleinen ist es wie mit Hase und Igel. Unter umgedrehten Vorzeichen allerdings. Wo immer die Eltern ihren Nachwuchs vermuten, ist er schon wieder weg. Um den Kleinen pädagogisch sinnvoll zu zeigen, wie nervig das sein kann, sollten die Eltern das Puppentheater Schaubude aufsuchen. Dort läuft bis 9. August, jeweils um 10 Uhr in der Greifswalder Straße 81-84 (am S-Bahnhof Greifswalder Straße, Telefon: 423 43 14) in Prenzlauer Berg eine Vorstellung des Märchen-Klassikers "Hase und Igel". Ob die Kleinen sich davon aber beeindrucken lassen, und das Spielchen mit ihren Erziehungsberechtigten zu Hause nicht mehr zu spielen, sei dahingestellt. Ein schöner Theater-Vormittag könnte es trotzdem werden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben