zum Hauptinhalt

Berlin: Radler beraubt und mit Messer verletzt Täter schnitten Opfer in die Wange und stahlen ihm seinen Rucksack

Von drei vermutlich russischen Tätern wurde am Montagabend ein Radfahrer überfallen und beraubt. Die Räuber stellten sich dem 38jährigen Radler an der Gartenstraße in Wedding in den Weg.

Von drei vermutlich russischen Tätern wurde am Montagabend ein Radfahrer überfallen und beraubt. Die Räuber stellten sich dem 38jährigen Radler an der Gartenstraße in Wedding in den Weg. Zwar versuchte der Mann auszuweichen, wurde aber von seinem Fahrrad gestoßen und auf den gegenüberliegenden Gehweg gezerrt. Dort hielten ihn zwei der Täter fest, der dritte verletzte das Opfer im Gesicht: Er schnitt ihm mit einem Messer in die Wange. Die Unbekannten entrissen dem Weddinger den Rucksack, dann rannten sie zu einem Auto und flüchteten in Richtung Scheringstraße. Dort verliert sich ihre Spur. Die Täter werden als 1,75 bis 1,85 Meter groß und kräftig beschrieben. Nach Angaben des Opfers sprachen sie Russisch. Der mit dem Messer bewaffnete Räuber hatte dunkelblonde, kurz geschnittene, glatte Haare. Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und einer dunkelblauen Jeanshose.weso

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false