zum Hauptinhalt

Berlin: Radler-Rowdie fuhr bei Rot

Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer, der am Mittwoch auf der Kreuzung Hauptstraße/Schlichtallee von einem Lastwagen erfasst worden war. Nach Auskunft der Polizei hatte der Radler die Fahrbahn offenbar bei rotem Ampellicht überquert.

Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer, der am Mittwoch auf der Kreuzung Hauptstraße/Schlichtallee von einem Lastwagen erfasst worden war. Nach Auskunft der Polizei hatte der Radler die Fahrbahn offenbar bei rotem Ampellicht überquert. Der 26-jährige Fahrer war gemeinsam mit einem rechts neben ihm stehenden Laster losgefahren, als ihre Ampel auf Grün sprang. Der rechte Lkw konnte noch bremsen, als der Radler auftauchte, der 26-Jährige schaffte es nicht mehr.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false