zum Hauptinhalt

Berlin: Robbie kommt wieder

Im Oktober verzauberte er Berlin mit seinen Eskapaden, stellte hier weltexklusiv sein neues Album „Intensive Care“ vor und gab ein Konzert im Velodrom, das die Kritiker spaltete. Jetzt will der britische Pop-Superstar Robbie Williams der Stadt erneut einen Besuch abstatten.

Im Oktober verzauberte er Berlin mit seinen Eskapaden, stellte hier weltexklusiv sein neues Album „Intensive Care“ vor und gab ein Konzert im Velodrom, das die Kritiker spaltete. Jetzt will der britische Pop-Superstar Robbie Williams der Stadt erneut einen Besuch abstatten. Auf seiner Europa-Tournee im kommenden Sommer wird Williams nach Informationen des Tagesspiegels gleich mehrere Konzerte in Berlin geben. Die Shows sind für Ende Juli geplant, als Ort ist das Olympiastadion in der Diskussion. Das genaue Datum will der Konzertveranstalter in den kommenden Tagen bekannt geben. Weitere Konzerte sind in Köln, Dresden, Hamburg und München geplant. Der Vorverkauf soll am 19. November beginnen. Weitere neue Informationen werden regelmäßig auf der offiziellen Homepage www.robbiewilliams.com verkündet. lvt

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false