Berlin : Rod Stewart beim Rosenball

-

Rod Stewart singt bei einem Ball? Das kann man sich kaum vorstellen, wird aber, wenn alles nach Plan läuft, beim Rosenball am 5. Juni live zu erleben sein. Das Publikum des schottischen Sängers mit der Reibeisenstimme wird dann kleiner und wahrscheinlich auch feiner sein als gewohnt.

Etwa 500 Gäste hat Liz Mohn ins Hotel Intercontinental eingeladen. Michelle Hunziker wird den Abend moderieren, bei dem auch Yvonne Catterfeld und Tobey Wilson auftreten werden – auch Geraldine Chaplin, Verona Feldbusch, Eva Padberg und Mario Adorf sind angekündigt. Es ist der siebte Rosenball; in Berlin findet er zum zweiten Mal statt. Mit dem Ball und einer Tombola will Liz Mohn die Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe unterstützen. Bi

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben