zum Hauptinhalt

Berlin: RODRIGO GONZÁLEZ…

…genannt Rod, spielt seit 1993 die Bassgitarre bei Die Ärzte . Bei Konzerten hat er gegen den Redeschwall seiner Bandkollegen Farin Urlaub und Bela B .

…genannt Rod, spielt seit 1993 die Bassgitarre bei Die Ärzte . Bei Konzerten hat er gegen den Redeschwall seiner Bandkollegen Farin Urlaub und Bela B . keine Chance. Heute Abend spielen die Ärzte in der Waldbühne (Beginn 18 Uhr). Wie bei den drei Konzerten zuvor in der Wuhlheide gibt es seit Monaten keine Tickets mehr. Die Band musste nicht mal Werbeplakate kleben. Erst nach dem Konzert werden 2500 Plakate verteilt. Darauf steht: „Die Ärzte dankt Berlin – Für die ausverkaufte Waldbühne.“ Am 23. August erscheint zur Tour eine DoppelDVD mit dem Titel: „Die Band, die sie Pferd nannten.“

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false