"Runners City Night" Berlin : Die City West läuft

Ab 19 Uhr beginnt am Kurfürstendamm die "Runners City Night". Verkehrsbeeinträchtigungen und Sperrungen gibt's in dem Bereich schon vorher.

Die Uhr der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche.
Die Uhr der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche.Foto: Mike Wolff

Aufgepasst in der City West, dort sind die Leute auf flinken Sohlen unterwegs: in Laufschuhen. Am Wochenende ist „Runners City Night“ (mit entsprechenden Behinderungen für den Auto- und BVG-Busverkehr). Es gibt wieder zwei Strecken, eine führt von der Gedächtniskirche den Ku’damm runter. Die 10-Kilometer-Strecke führt den Ku’damm entlang und dann zusätzlich im Bogen über die Kantstraße und den Savignyplatz zurück zur Gedächtniskirche. Und zwar ab 19 Uhr an diesem Sonnabend. (Tsp)

Laufstrecke in der City West. Die Fünf-Kilometer-Strecke geht einmal den Kudamm hoch und runter.
Laufstrecke in der City West. Die Fünf-Kilometer-Strecke geht einmal den Kudamm hoch und runter.Grafik: Tagesspiegel
» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

6 Kommentare

Neuester Kommentar