zum Hauptinhalt

Berlin: Sänger Juanes beim „Echo“

Er sieht aus wie der junge Antonio Banderas. Sein letztes Album schaffte es weltweit auf Platz eins der Charts.

Er sieht aus wie der junge Antonio Banderas. Sein letztes Album schaffte es weltweit auf Platz eins der Charts. Und das „Time Magazine“ wählte ihn unter die 100 einflussreichsten Menschen des Planeten. Morgen steht der kolumbianische Sänger Juanes auf der Bühne des Estrel Convention Centers in Neukölln – und darf vielleicht einen „Echo“ mit nach Hause nehmen. Bei der 15. Verleihung des Musikpreises gilt Juanes als Favorit in der Kategorie „Bester Künstler international“, trotz Konkurrenten wie Moby und Robbie Williams . Letzterer wird wahrscheinlich nicht anreisen, auch wenn die Veranstalter „kurzfristige Überraschungen nicht ausschließen“. Eingeplant sind Auftritte von Popsängerin Shakira, Ex-Spice-Girl Melanie C und der Hamburger Hip-Hoppern Fettes Brot . Auch die Teenieband Tokio Hotel hat sich angekündigt. Sie ist in vier Kategorien nominiert. Die Verleihung beginnt am Sonntag um 17.30 Uhr und wird ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die 4000 Eintrittskarten sind längst ausverkauft. sle

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false