Gemeinsame Sache in Spandau 2016 : Spandau kehrt for you

Mehrere Klassen der Christian-Morgenstern-Grundschule sammelten am Wochenende den Müll rund ums Schulgelände ein.

von
Müllbeseitigung in der Christian-Morgenstern-Grundschule
Müllbeseitigung in der Christian-Morgenstern-GrundschuleFoto: Rainer W. During

Für die Christian-Morgenstern-Grundschule am Räcknitzer Steig im Spandauer Ortsteil Staaken war es selbstverständlich, sich auch in diesem Jahr wieder am Aktionstag für ein schönes Berlin zu beteiligen. Zeitlich versetzt rückten mehrere Klassen - wie auf unseren Fotos die 6a – aus, um, ausgestattet mit orangefarbenen Westen, Besen und Greifzangen, rund um das Schulgelände den Müll einzusammeln, den wenig umweltbewusste Mitmenschen dort hinterlassen hatten.

Die Maßnahme war Teil der Tagesspiegel-Aktion "Gemeinsame Sache" - was in den anderen Bezirken los war, lesen Sie hier: www.tagesspiegel.de/gemeinsame-sache

Gemeinsame Sache 2016
Taucher reinigen den Tegeler See in Reinickendorf.Weitere Bilder anzeigen
1 von 128Foto: Tsp
10.09.2016 21:23Taucher reinigen den Tegeler See in Reinickendorf.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben