Berlin : Schatz wird verdienter Neuköllner

-

Schloss Britz ist am Sonnabend der würdige Rahmen für die Verleihung der Neuköllner Ehrennadel – der höchsten Auszeichnung des Bezirkes für verdiente Bürger. Unter denen, die dort um 19 Uhr von Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky ausgezeichnet werden, ist auch der Schauspieler Hans-Jürgen Schatz. Nicht für seine Beliebtheit in Film und Fernsehen und am Theater wird der Berliner in Neukölln geehrt, sondern für sein unermüdliches Engagement für die bekannteste Kultureinrichtung des Bezirks – für Schloss Britz. Wie oft Schatz dort schon in Benefizveranstaltungen aufgetreten ist, weiß das Gründungsmitglied der „Freunde und Förderer Schloss Britz e.V.“ sicher selbst nicht mehr. hema

Das neue Jahr fängt gut an - jetzt 50 % sparen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben