Schienenverkehrswoche : Fahrgäste im Gespräch mit Bahn-Chef Grube

Lahme Züge? Dreckige Bahnsteige? Verbesserungsschläge? Wer sich über die Bahn ärgert, kann jetzt direkt Bahnchef Rüdiger Grube die Meinung sagen.

Im Kundendialog. Vor einigen Tagen las Grube noch Geschichten vor, nun lesen ihm die Erwachsenen die Leviten.
Im Kundendialog. Vor einigen Tagen las Grube noch Geschichten vor, nun lesen ihm die Erwachsenen die Leviten.Foto: dpa

Grube stellt sich am Montag im Casino des Hauptbahnhofs (Bügelbau-westlicher Nordeingang) bei den 30. Schienenverkehrswochen des Deutschen Bahnkunden-Verbandes zum ersten Mal den Fragen aus dem Publikum. Beginn ist um 18.30 Uhr. Dazu ist eine Anmeldung montags bis freitags jeweils zwischen 13 Uhr und 19 Uhr unter der Nummer 78 70 55 11 oder bahnkunden@bahnkunden.de erforderlich.

Das Gesamtprogramm der Schienenverkehrswochen, zu dem unter anderem auch Sprechtage für Fahrgäste der BVG, der S-Bahn und der Regioanlabahnen gehören, gibt es unter www.bahnkunden.de

Das neue Jahr fängt gut an - jetzt 50 % sparen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben