zum Hauptinhalt

Berlin: Schnapsdiebe von Funkwagenstreife festgenommen

Wenig Glück hatten gestern früh zwei Diebe, die in einem Lokal an der Auguststraße Schnaps gestohlen hatten. Die beiden 25 und 28 Jahre alten Diebe waren in dem Lokal zielstrebig Richtung Toilette gegangen, hatten die Tür zum Lager aufgebrochen und sich mehrere Flaschen unter die Kleidung gestopft.

Wenig Glück hatten gestern früh zwei Diebe, die in einem Lokal an der Auguststraße Schnaps gestohlen hatten. Die beiden 25 und 28 Jahre alten Diebe waren in dem Lokal zielstrebig Richtung Toilette gegangen, hatten die Tür zum Lager aufgebrochen und sich mehrere Flaschen unter die Kleidung gestopft. Der Wirt und ein Gast bemerkten den Diebstahl, verfolgten die Täter und informierten die Besatzung eines Funkwagens, die die Täter schließlich festnehmen konnte.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false